Helicopter with no blades Helicopter Blades

Notdienst
24/7

Notdienst
24/7

Alles lief wie am Schnürchen...

23

Nicole Hoffmann-Reuter

Zusammen mit meinem Mann wollte ich einen schönen Urlaub in Lloret de Mar in Spanien verbringen. Doch bereits am zweiten Tag während eines Ausfluges wurde mit unwohl. Ich sah alles nur noch verschwommen und mir wurde ganz schwarz vor Augen. Zunächst dachten wir, dass es nichts Ernstes sei, doch mein Zustand wurde einfach nicht besser.

 

Eine Ambulanz musste mich ins Krankenhaus nach Blanes bringen. Für weitere Tests schickte man mich dann nach Girona. Man sagte mir, dass man lediglich sichergehen wolle. Doch in Girona sagte man mir: Es ist schlimm, sehr schlimm. Die ganze Zeit lag ich immerzu auf einer Bahre irgendwo, in irgendwelchen Kammern, ich wollte einfach nur noch nach Hause. Verzweifelt riefen wir unsere Kinder an, die sofort die Air Rescue verständigten.

 

Ein Arzt setzte sich mit dem Krankenhaus in Verbindung und klärte alle medizinischen Details ab. Bereits am nächsten Tag ging es dann mit dem LearJet zurück nach Luxemburg. Alles funktionierte wie am Schnürchen, das Team der Air Rescue war äußerst freundlich und professionell. Heute bin ich mir sicher, dass ich ohne die Air Rescue nicht mehr am Leben wäre und kann nur jedem empfehlen, Mitglied zu werden.

 

Die Leistung, die die Air Rescue erbringt, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.