Helicopter with no blades Helicopter Blades

Notdienst
24/24

Notdienst
24/24

Ein solches Erlebnis macht nachdenklich!

26

Thorunn Egilsdottir

Ich reite leidenschaftlich gerne und auch an diesem Tag war ich wieder in der Reithalle in Canach. An meinen Reitunfall erinnere ich mich überhaupt nicht mehr. Ich kam erst wieder im Krankenhaus zu mir. Das Pferd muss wohl gestürzt und auf mich gefallen sein; dabei brach ich mir mein Bein und verlor das Bewusstsein. Erschreckend waren später die Erzählungen, dass ich zweimal wiederbelebt werden musste und mit dem Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue schnellstmöglich ins Krankenhaus geflogen wurde. Ich weiß nicht was gewesen wäre, wenn die Hilfe später gekommen wäre! Man sollte die Air Rescue durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Denn die Arbeit der Air Rescue ist eine gute Sache.?