Helicopter with no blades Helicopter Blades

Notdienst
24/24

Notdienst
24/24

Im Urlaub in Nizza erlitt ich einen Schlaganfall!

DCF 1.0

Marianne Conrardy-Nickels

Acht Tage hatten wir in Nizza Urlaub machen wollen. Doch daraus wurde nichts: Am vorletzten Tag während eines Ausflugs ins Grüne wurde mir plötzlich schwindelig, und mein Gesicht ?fror? mir ein. Mein Mann brachte mich direkt in die Klinik vor Ort, wo ich sofort auf die neurologische Notfallstation kam. Diagnose: ein Schlaganfall! Und das mit 43... Ich wollte zurück nach Hause in eine Luxemburgische Klinik. Auch meiner Kinder wegen! Wir riefen die LAR an, wo wir schon seit Jahren Mitglied sind, und sofort fühlte ich mich sicher: Das medizinische Team holte mich im Hospital ab und wich nicht von meiner Seite. Während des Fluges wurde ich bestens medizinisch versorgt, und schließlich brachte mich die LAR-Ärztin bis in die Klinik in Luxemburg. Ich war so dankbar, in dieser schlimmen Lage jemanden zu haben, auf den ich und auch meine Familie zählen konnte.