Helicopter with no blades Helicopter Blades

Notdienst
24/24

Notdienst
24/24

Schnell, kompetent aber auch psychologisch gut betreut?

31

Marc Turmes

?so empfand Marc Turmes (55 J.) seine Rückholung mit dem LAR Ambulanzflugzeug aus der Türkei. Im Januar verbrachte er in Antalya seinen Urlaub. ?Als ich morgens duschte, verhedderte sich mein Fuß im Duschvorhang und ich fiel hin', erzählt Marc Turmes. Das Resultat: Zwei angerissene Wirbel. ?Die LAR war von Anfang an und jederzeit für mich da und ich war froh, dass sie mir bestätigten, dass sie sich um meine Rückholung kümmern würden. [?] Es war gut zu wissen, dass jemand für mich da ist, auch wenn die Ärzte in der Türkei einen kompetenten Eindruck machten und es sogar einen Krankenpfleger gab, der perfekt luxemburgisch sprach. [?] Das Team, welches mich im LAR Ambulanzjet begleitete, war wirklich schnell und kompetent aber auch psychologisch fühlte ich mich gut betreut.'