Helicopter with no blades Helicopter Blades

Notdienst
24/7

Notdienst
24/7

Und plötzlich ging alles ganz schnell

25

Laure Elsen

In unserem Urlaub in Avignon wurde unsere 2 Monate alte Tochter Mia plötzlich krank und musste sofort wegen des starken Gewichtsverlustes ins Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch nicht daran, dass die Air Rescue uns nach Hause bringen müsste. Erst nachdem die dortigen Ärzte uns stark davon abrieten, Mia mit dem privaten PKW nach Hause zu bringen, riefen wir die LAR an. Obwohl es ein Feiertag war, setzte diese alles in Bewegung, um uns zu helfen.

 

Da Mia mittlerweile recht schwach geworden war, entschied der Arzt der LAR, sie mit dem Ambulanzjet nach Luxemburg zu bringen. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, die LAR leitete alles Notwendige in die Wege und schon am nächsten Tag wurden meine Tochter und ich mit dem LearJet der LAR nach Luxemburg geflogen. Meine Familie und ich können nur jedem empfehlen Mitglied zu werden.