Helicopter with no blades Helicopter Blades

Notdienst
24/24

Notdienst
24/24

Unsere Zwillinge kamen zwei Monate zu früh zur Welt, weit weg von Zuhause...

DCF 1.0

Carole Wagner-Bartholomey

Ich war im siebten Monat schwanger, und wir wollten vor der anstehenden Geburt noch einmal Urlaub in der französischen Camargue machen. Am zweiten Urlaubstag kurz nach dem Frühstück bekam ich plötzlich heftige Schmerzen ? die Wehen hatten eingesetzt! Wir fuhren so schnell wir konnten in das 70 km entfernte Nîmes in die Klinik. ?Wir müssen sofort den Kaiserschnitt einleiten? erklärte uns der Gynäkologe. Kurz darauf waren unsere Zwillinge geboren! Aus Platzmangel wurden Rick und Sam von mir getrennt und in ein Hospital nach Montpellier gebracht! Mein Mann rief sofort die LAR an, die sich sofort bereit erklärte, uns nach Luxemburg zu fliegen, sobald die Kleinen stabil seien. In einem Transportinkubator wurden sie mit dem Ambulanzjet unter bester kinderärztlicher Betreuung nach Hause geholt. Wir waren in diesem Moment einfach nur glücklich, LAR-Mitglied zu sein...