Helicopter with no blades Helicopter Blades

Notdienst
24/7

Notdienst
24/7

LAR in den Medien

Als gemeinnützige Organisation steht die LAR in besonderem Maße in der Öffentlichkeit. Es ist uns wichtig, die Menschen über unsere Arbeit auf dem Laufenden zu halten.

Zwei Schwerverletzte nach Überholmanöver (Quelle: www.wort.lu)

lar

(hip) - Am Montag kam es im morgendlichen Berufsverkehr auf der Strecke zwischen Schlammestee und Frisingen zu einem chweren Autounfall. Zwei Personen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei überholte ein Wagen am Morgen gleich mehrere Fahrzeuge. Beim Überholmanöver stieß er mit zwei anderen Wagen zusammen. Der Unfallverursacher und ein weiterer Insasse wurden dabei schwer verletzt. Beide mussten mit schwerem Gerät von den Rettungskräften aus dem Auto befreit werden. Auch der Rettunghubschrauber der Luxembourg Air Rescue kam zum Einsatz. Die Strecke zwischen Schlammestee und Frisingen bleibt bis in den späten Montagmorgen hinein gesperrt.