Helicopter with no blades Helicopter Blades

Emergency
24/7

Emergency
24/7

LAR media presence

As a non profit organisation LAR finds itself closely related to public interest. It’s important for us to keep the general public informed about our work.

Soziales Engagement anlässlich des 30. Hochzeitstages zu Gunsten der LAR

dsc_3298 web

Anlässlich ihres 30. Hochzeitstages wünschte sich Familie Pierre und Colette Sadler statt Geschenke eine Spende an die Fondation Luxembourg Air Rescue. Diese Spende war für Familie Sadler persönlich sehr wichtig, da sie bereits erfahren hatten, wie wichtig die Arbeit der LAR ist. Aus diesem Grunde kamen die Gäste diesem Wunsch gerne nach, und so spendeten Familie Sadler und ihre Gäste im November dieses Jahres den beachtlichen Betrag von 1.500 EUR. Herr Sadler lies es sich nicht nehmen, selbst einmal die LAR am Flughafen Findel zu besuchen, um vor Ort Details über die Arbeit der Air Rescue zu erfahren und er gratulierte der LAR zu ihrer vorbildlichen Arbeit. Die Fondation Luxembourg Air Rescue bedankt sich für die großzügige Spende.