Helicopter with no blades Helicopter Blades

Emergency
24/7

Emergency
24/7

LAR media presence

As a non profit organisation LAR finds itself closely related to public interest. It’s important for us to keep the general public informed about our work.

Gaart an Heem Schweecherdall spendet 3.000 Euro für den guten Zweck

don gaart an heem schweecherdall for web

Der im Jahr 1935 gegründete Verein "Gaart an Heem Schweecherdall", welcher besonders in den 90er Jahren aktiv war und in dieser Zeit mehr als 140 Mitglieder hatte, litt in der vergangenen Zeit an Mitgliederschwund und so beschloss der Vorstand, den Verein aufzulösen und das noch vorhandene Geld, für den guten Zweck zu spenden. Insgesamt 3.000 EUR hatte der Verein zu vergeben und spendete diese zu gleichen Teilen an den Verein "Rahna", an die "Association Luxembourg Alzheimer" und an die "Fondation Luxembourg Air Rescue". Gemeinsam trafen sich die Vertreter der einzelnen Organisationen, sowie Vertreter von "Gaart an Heem Schweecherdall" bei der Luxembourg Air Rescue. Hier erfuhren die großzügigen Spender mehr über die lebensrettende Arbeit der Luxembourg Air Rescue und dass jede einzelne Spende in die medizinische Ausstattung der LAR fließt und somit jeder Cent dazu beiträgt, die Luftrettung in Luxemburg zu sichern.