Helicopter with no blades Helicopter Blades

Emergency
24/7

Emergency
24/7

LAR media presence

As a non profit organisation LAR finds itself closely related to public interest. It’s important for us to keep the general public informed about our work.

Frontalkollision: Drei Verletzte (Quelle: Tageblatt)

lar

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern gegen 17.00 Uhr zwischen Grevenmacher und Potaschberg. Laut den Rettungskräften wurden zwei Personen leicht verletzt, eine weitere Person mittelschwer. Im Einsatz war u.a. der Rettungshubschrauber. GREVENMACHER/POTASCHBERG Aus noch ungeklärter Ursache waren gegen 17.00 Uhr ein Personenwagen und ein Lieferwagen auf gerader Strecke frontal kollidiert. Der Fahrer des ersten Wagens wurde leicht verletzt, ebenso der Fahrer des Lieferwagens. Der Beifahrer im Lieferwagen trug allerdings schwerere Verletzungen davon. Er musste durch die Rettungskräfte geborgen und ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden anderen kamen zur ärztlichen Kontrolle. Im Einsatz waren Rettungskräfte aus Mertert-Wasserbillig, Grevenmacher, der Notarzt sowie derRettungshubschrauber.